Donnerstag, 17. Juli 2008

Die Terroristen Liste

Dass die US-Behörden ominöse Listen mit Terrorismusverdächtigen führen war ja schon seit längerem bekannt. Welches Ausmaß diese Liste inzwischen angenommen hat zeigt dieser Artikel von Reverend Richard Skaff, der auf GlobalResearch erschienen ist:

Die Beobachtungsliste für Terroristen erreicht 1.000.665 Namen und wächst immernoch

Sind Sie ein Aktivist, ein Autor, ein Journalist, ein Patriot oder vielleicht ein Wissenschaftler, der seine Meinung zur Verteidigung der Demokratie offen ausspricht? Wenn Sie das sind, dann ist die Chance, dass ihre Bordkarte auf dem nächsten Flug von den USA mit dem ominösen Symbol "SSSS" gestempelt wird, sehr hoch.
SSSS steht für "selectee fo enhanced security screening" [Ausgewählter für verbesserte Sicherheitsuntersuchung]. Das bedeutet, dass die Heimatschutzbehörde und die TSA [Sicherheitsbehörde für die Verkehrssicherung] Sie als US-Staatsbürger als ein Sicherheitsrisiko eingestuft hat und Ihre Steuergelder dazu verwendet, um sich selbst in unsere Diktatoren zu verwandeln.
Einem Zähler, der von der ACLU [Amerikanische Bürgerrechtsunion] unterhalten wird, zufolge hat die Beobachtungsliste für Terroristen die Marke von einer Million Namen durchbrochen und wächst immernoch mit jeder Minute. Das basiert auf den von der Regierung selbst übermittelten Daten über den Umfang der Liste. Mitglieder des Kongresses, Nonnen, Kriegshelden, Priester, ein ehemaliger Assistent des Justizministers, ACLU Verwalter, Leute mit schwierigen Namen und alle amerikanischen Namen wie Robert Johnson und Gary Smith wurden von den riesigen Tentakeln dieser Liste erfasst.
Wenn man einmal darauf ist, wird eine rigorose Prozedur, die sich nur wenig von einem göttlichen Eingriff unterscheidet, notwendig, um wieder herunter zu kommen. Viele sind müde dieses Thema anzusprechen, aus Angst zusätzliche faschistische Strategien wie Belästigung, Vergeltung und Einschüchterung könnten gegen sie eingesetzt werden.
Die ACLU verkündete am 14. Juli auch die Schaffung eines online Formulars, über das die Opfer der Liste ihre Geschichten übermitteln können. Zu finden ist das Forumular unter www.aclu.org/watchlist und direkt unter www.aclu.org/watchlistform.
Es scheint so, als wäre die Beobachtungsliste dazu gedacht, unschuldige Bürger zu verführen, abweichende Stimmen einzuschüchtern und mundtot zu machen, den Aktivismus zu zermalmen und den Weg für eine robotisierte, eingeschüchterte, faschistische und militärische Gesellschaft zu ebnen.
Die Schlüsselfragen, die es zu stellen gibt, sind die folgenden: Wie konnte das in unserer großartigen Republik passieren? Warum sollte sich eine Demokratie auf das Kriegsrecht vorbereiten, wenn sie eine echte Demokratie ist?
Haben Sadismus und Belästigung Höflichkeit und Verfassungsrechte ersetzt?
Hat Angst unsere freie Gesellschaft in eine Nation von Gefangenen, die hilflos, abhängig und ängstlich sind, verwandelt?
Wurde der angebliche Krieg gegen den Terror ein heimischer Krieg gegen die US-Bürger, der darauf zugeschnitten ist alle zu kontrollieren, zu unterdrücken und mit Microchips zu erfassen?
Sind die Bürger der Vereinigten Staaten am Steuer eingeschlafen?
Oder wurden sie einfach so gehirngewaschen und von Angst, Apathie, Selbstentfremdung und Verzweiflung verzehrt, dass sie ihre Hoffnungen und Träume aufgegeben und das größte Geschenk, das ihnen die Schöpfer dieser Nation gegeben haben, die Freiheit, preisgaben?
Schließlich würde ich gerne noch anfügen, dass es immer schwierig ist, die Geschichten, die von anderen erzählt werden, zu glauben, bis sie einem selbst passieren. Doch dann ist es zu spät! Lassen Sie sich nicht von Partei-Gerede oder falschen politischen Versprechungen zum Narren halten, den beide Parteien haben zu gleichen Teilen kollaboriert und sich verschworen um dieses Neo-Amerika zu schaffen. Unsere politischen Führer sollten eigentlich Diener des Volkes sein, die diesem antworten, doch in der Realität sind diese Führer nur vorher auserwählte Sklaven, die einzig und allein ihren globalen Konzernherren antworten.
Deshalb würde ich die Bürger gerne dazu drängen, ihre Bürgerpflichten herauszufinden und zu befolgen und genauso ihre Verfassungsrechte in Erfahrung zu bringen, aus ihrer tiefen Trance der politischen Illusion und Propaganda zu erwachen und die Scharlatane, die sie ins Amt gewählt haben und die die wahren Entführer unserer Demokratie sind, zur Verantwortung zu ziehen, um dieses großartige Land zu retten.